Mittwoch, 4. Juli 2012

Huuuch...

eigentlich wollte ich ja im vorherigen Post etwas zu meiner aktuellen EA-Frequenz sagen, aber man könnte die Behauptung aufstellen, ich hätte mich da etwas verzettelt - diese Gänseblümchen aber auch!
Also, im Juni war ich leider nicht so superfleißig wie ich gerne gewesen wäre, aber immerhin hab ich 6 Einsendeaufgaben geschafft: MatA2, MatA3, MatA4, CheS6b, CheS7, SpaN8
Wobei zu erwähnen ist, dass ich die ersten vier der genannten EA's bereits zurückhabe und das Schlechteste 1,3 war, hurra! :)
Im Juli habe ich bisher nur SpaV10 eingesandt, aber der Monat ist ja glücklicherweise erst 4 Tage alt. Falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte (letzter Post *hust*), quäle ich mich zur Zeit mit Stio1 herum und lese nebenher schon rege in meinem nächsten Religionsheft (RelO1).

Und sonst so? Noch was parat, das niemanden interessiert? ... logo! Ich werd mir gleich eine höööchst-schmackhafte Frosta Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne zubereiten ( exzellentes Diät-Gericht, aber darüber muss ich mich nochmal separat auslassen), mein Kater liegt irgendwo rum und tut das, was Kater so tun (Primärfunktion: Chillout-Mode) und in 48 Stunden ist mein Liebster wieder da, hipp hipp hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen